> Stimmen

«Ich konnte meine Stärken identifizieren und meine Ressourcen, die ich im Unterbewusstsein verdrängt hatte, wieder aktivieren. Ich wurde als Person stark und selbstbewusster.»

M. T., Sirnach

«Wir wussten in ­dieser Situation weder ein noch aus.»

C. I., Wängi

«Svenia kam nach den Gesprächen jeweils wie verwandelt nach Hause.»

D. S., Wiesendangen

«Dass der Mensch nicht Ziel- sondern Wertorientiert ist, wurde mir hier klar. Sehr banal, aber in der heutigen Gesellschaft geht so vieles verloren, man fokussiert sich auf Dinge, die gar nicht so wichtig sind für uns. Das Coaching hat mir die Augen in der Seele geöffnet. Ich habe das Vertrauen in mir gefunden. Tolle Erfahrung!»

R. K., Önsingen

«Die Tiefe dieses Coachings ist bemerkenswert. Vieles wurde mir durch die gezielte Visualisierung deutlich und klar. Das war mir zum Teil nicht bewusst. Dank diesem Coaching kann ich die Prioritäten dort setzen, wo ich es für richtig finde.»

L. G., Bronschhofen

«Mi sono sentita a mio agio fin dall'inizio. L’ambiente era molto familiare e il coach molto calmo trasmettendo la giusta fiducia. Lui mi ha aiutato a capire che solo io posso decidere per me stessa. Le varie sessioni hanno portato ad un cambio di vista, ad un cambio di prospettiva e, soprattutto, a guardare attraverso i miei occhi. Ho capito che solo io sono responsabile della mia vita. Il metodo utilizzato è molto semplice e molto efficace.»

M. F., Häuslenen 

«Das Coaching hat mir geholfen besser zu mir zu finden und mich bewusster wahrzunehmen. Es hat mich dazu gebracht mich besser kennenzulernen. Es ist eine sehr hilfreiche Erfahrung gewesen, die ich jedem empfehlen würde, egal in welcher Lebenslage und Situation.»

R. F., Steinach

Gaetano Russo
Jugend-Mentalcoach
Heidelbergstrasse 9 - 8355 Aadorf
052 502 24 83
info@grcoaching.ch